Einsammeln von „Schrottfahrrädern“ am 07.12.2022
Einsammeln von „Schrottfahrrädern“ Am Mittwoch, den 07. Dezember 2022, sammelt die Gemeinde Sylt Fahrräder ein, die offensichtlich kaputt und somit nicht mehr verkehrstüchtig sind. Bei den Fahrradabstellanlagen im Zentrum von Westerland und rund um die Bahnhöfe werden...