Die Gemeinde Hörnum sucht zum nächstmöglichen Termin
einen Mitarbeiter (m/w/d)
für den gemeindlichen Bauhof. Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31.05.2024 an die
Inselverwaltung Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de
Ihre Aufgaben:
- Unterhaltung der öffentlichen Gemeindeflächen und der gemeindlichen Verkehrsflächen, Kinderspielplätzen und Grünflächen
- Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z.B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)
Ihr Profil:
- handwerkliche Ausbildung wünschenswert, gern auch engagierte Quereinsteiger
- körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz, zuverlässig und strukturiert
- Besitz des Führerscheins der Klasse B – wünschenswert wäre auch der Besitz des Führerscheins Klasse C.
Wir bieten:
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit – zurzeit 39 Wochenstunden
- Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
- Inselzulage
- attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL
- einen krisenfesten Arbeitsplatz
- Fortbildungsmaßnahmen
Für weitere Informationen:
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Herr Bürgermeister Hanrieder, Tel.: 04651/881032.
Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.