Die Gemeinde Hörnum sucht zum nächstmöglichen Termin

einen Mitarbeiter (m/w/d)

für den gemeindlichen Bauhof. Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31.05.2024 an die

Inselverwaltung Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de

Ihre Aufgaben:
  • Unterhaltung der öffentlichen Gemeindeflächen und der gemeindlichen Verkehrsflächen, Kinderspielplätzen und Grünflächen
  • Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z.B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)
Ihr Profil:
  • handwerkliche Ausbildung wünschenswert, gern auch engagierte Quereinsteiger
  • körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz, zuverlässig und strukturiert
  • Besitz des Führerscheins der Klasse B – wünschenswert wäre auch der Besitz des Führerscheins Klasse C.
Wir bieten:
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit – zurzeit 39 Wochenstunden
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Inselzulage
  • attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL
  • einen krisenfesten Arbeitsplatz
  • Fortbildungsmaßnahmen
Für weitere Informationen:

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Herr Bürgermeister Hanrieder, Tel.: 04651/881032.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.