Gemeinde Wenningstedt-Braderup (Sylt)

SIE möchten in unserer Kindertageseinrichtung den Bildungs- und Erziehungsauftrag im Sinne unseres pädagogischen Konzeptes des verantwortungsvollen Umganges mit Natur, Umwelt, gesunder Ernährung und nachhaltiger Lebensgestaltung mitgestalten? Dann suchen wir SIE ab sofort als

Erzieher (m/w/d)

für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche.

Sollten Sie interessiert sein, so richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen bis zum 30. Juni 2024 an folgende Anschrift:

Gemeinde Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de

Wir suchen SIE

Wir suchen SIE als tatkräftige, kreative, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Personen mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit. Einen wertschätzenden Umgang mit Kindern zwischen 1 bis 6 Jahren setzen wir voraus. Erfahrung im Bereich der U3 Betreuung sowie im Bereich Natur und Ökologie wünschen wir uns.

Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe S 8aTVSuE.

Weiterhin erhalten Sie die tariflichen Leistungen, wie beispielsweise Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge  und zusätzlich eine Inselzulage.

Für weitere Informationen:

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes, sowie dem Gesetz zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne die Kindergartenleitung, Frau Karin Artschwager, unter Tel.: 04651/41335.