Einsammeln von „Schrottfahrrädern“ am 15.04.2025

Einsammeln von „Schrottfahrrädern“ am 15.04.2025

Am Dienstag, den 15. April 2025, sammelt die Gemeinde Sylt Fahrräder ein, die offensichtlich kaputt und somit nicht mehr verkehrstüchtig sind. Bei den Fahrradabstellanlagen im Zentrum von Westerland und rund um die Bahnhöfe werden alle kaputten Fahrräder eingesammelt....