04651 / 851 - 0 info@gemeinde-sylt.de

Grund zum Feiern gab es gleich zu Jahresbeginn im Schulzentrum Sylt.

Am 10. Januar 2019 konnte Leyla Baylan auf ihr 25 jähriges Dienstjubiläum beim Schulverband Sylt zurückblicken.

Die Büroleitende Beamtin Monika Kuhn und der Personalratsvorsitzende Mike Jahns bedankten sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei ihrer langjährigen Mitarbeiterin im Reinigungsdienst für ihren engagierten und  zuverlässigen Einsatz in den Räumlichkeiten des Schulzentrums.

Leyla Baylan kam Mitte der 70er Jahre auf die Insel. Ihre Tätigkeit beim Schulverband Sylt nahm sie im Jahr 1994 auf und ist dem Schulzentrum seit dieser Zeit treu geblieben. In ihrer ruhigen und zurückhaltenden Art sorgt sie stets zuverlässig im Hintergrund für eine saubere Schule. Grund genug, ihr hierfür einmal Dank zu sagen.

Foto vlnr: Monika Kuhn, Leyla Baylan, Mike Jahns