Viel positives Feedback für den neuen Chat-Bot

März 19, 2020 | Aktuelles

Viel positives Feedback erreichte uns für unseren neuen Chat-Bot auf der Webseite der Gemeinde. Seit Anfang der Woche unterstützt er in der Beantwortung offener Fragen zum Corona-Virus und entlastet so aktiv die Telefonleitung der Gemeinde Sylt. Die meisten der über 3200 beantworteten Anfragen beschäftigten sich mit Themen wie An-und Abreise, Bürgerservice und Verwaltung. Rund 95 Prozent der Nutzer konnte der Bot erfolgreich zur Seite stehen. #SyltSchafftWas

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft uns zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen bekommen Sie in der Datenschutzerklärung