In Gedenken und zur Erinnerung an den Westerländer Bürgermeister Herrn Dr. Martin Frommhold, seinen Sohn Herrn Wolfgang Frommhold, Herrn Hans Leopold Hansen und Herrn Georg Alfred Zeffner werden am

Freitag, den 27. Oktober 2023 um 9 Uhr, die Stolpersteine an den ehemaligen Wohnhäusern verlegt.

Es ist folgender Ablauf vorgesehen:

• 9 Uhr – Verlegung der Stolpersteine für Herrn Dr. Martin Frommhold und Herrn Wolfgang Frommhold im Bürgermeister-Kapp-Weg 2, Einfahrt Dr.-Nicolas-Straße in Westerland
  • Im Anschluss die Verlegung des Stolpersteins für Herrn Hans Leopold Hansen in der Steinmannstraße 15 in Westerland.
  • Im Anschluss die Verlegung des Stolpersteins für Herrn Georg Alfred Zeffner im Melnwai / Ecke Am Tipkenhoog (ehemalige Bäckerei Henningsen, jetzt Restauration Reblaus) in Keitum.

Die ersten beiden Verlegorte liegen in Westerland fußläufig beieinander, danach geht es in Keitum weiter.

Alle sind herzlich eingeladen, an den Verlegungen der Stolpersteine teilzunehmen.