Verkehrseinschränkungen zur Biike am 21. Februar 2023

Die Gemeinde Sylt weist daraufhin, dass es zur Biike am Dienstag, den 21. Februar 2023 ab 15:00 Uhr, zu folgenden Verkehrseinschränkungen im Ortsteil Westerland kommen wird:

• Die Süderstraße ist ab Meisenweg in Richtung Süden voll gesperrt. Der Verkehr wird über den Meisenweg / die Lorens-de-Hahn-Straße umgeleitet.
  • Der Fischerweg / Schützenstraße wird zwischen der Dr.-Ross-Straße und der Theodor-Heuss-Straße als Einbahnstraße eingerichtet.
  • Die alte Rantumer Straße wird an der Abzweigung der L 24 vollgesperrt. Auf diesem Streckenabschnitt bis zur Westerländer Biike ist kein Individualverkehr zulässig. Der Verkehr wird über die Lorens-de-Hahn-Straße / Bäderstraße umgeleitet.
  • Insbesondere Kunden und Besucher des Campingplatzes bzw. des Restaurants „Osteria“ können in dieser Zeit nicht an- bzw. abfahren und werden gebeten einen anderen Parkplatz zu nutzen.
  • Die SVG weist darauf hin, dass die Linie 2 „Westerland – Rantum – Hörnum“ während der Veranstaltung die Haltestellen „Lerchenweg“ und „Campingplatz“ in beide Richtungen nicht anfährt. Alternativ wird die Haltestelle „Falkenweg“ angefahren.
    Die letzte Fahrt des Stadtbusses Linie A geht ab 17:30 Uhr vom ZOB.

Es wird um Beachtung gebeten.