Das Sylter Archiv ist wegen eines Teilumzugs im Zeitraum vom 18.08.2025 bis zum 20.09.2025 nur eingeschränkt erreichbar.
Die Öffnungszeiten am Mittwoch entfallen in dieser Zeit und die telefonische Erreichbarkeit ist nur eingeschränkt gegeben. Das Team des Sylter Archivs bittet um eventuelle Anfragen per E-Mail.
Eingehenden Nachrichten werden gesichtet und nach den vorhandenen Möglichkeiten bearbeitet. Aufgrund des Umzugs kann es zu Verzögerungen kommen.
Für Anfragen und Terminvereinbarungen ist das Sylter Archiv planmäßig ab dem 23.09.2025 wieder wie gewohnt erreichbar:
• mittwochs im Zeitraum 10.30 – 13.00 Uhr für Besucherinnen und Besucher vor Ort (außer 20.08./27.08./03.09./10.09./17.09.2025)
• werktags telefonisch unter 04651/851-260 im Zeitraum von 10.30 Uhr – 14.00 Uhr
• jederzeit per Mail an sylter-archiv@gemeinde-sylt.de
Die Gemeinde Sylt bedankt sich für das Verständnis und die Rücksichtnahme.
