Sitzungen der Gemeinde Sylt im Juni

Mai 30, 2020 | Aktuelles

Hier eine Übersicht aller Sitzungen der Gemeinde Sylt im Juni:

• 03.06. um 19 Uhr: Umwelt-, Verkehrs- und Küstenschutzausschuss im Congress Centrum Sylt
  • 08.06. um 19 Uhr: Bau- und Planungsausschuss im Congress Centrum Sylt
  • 10.06. um 19 Uhr: Kuratorium der Henner-Krogh-Stiftung zur Förderung Sylter Musiker im Sitzungssaal des Rathauses
  • 11.06. um 19 Uhr: Ortsbeirat Westerland im Sitzungssaal des Rathauses
  • 15.06. um 19 Uhr: Wohnungsbauausschuss im Friesensaal Keitum
  • 17.06. um 14 Uhr: Seniorenbeirat im Sitzungszimmer des Rathauses
  • 17.06. um 19 Uhr: Schul-, Jugend-, Kultur- und Sportausschuss  im Congress Centrum Sylt
  • 22.06. um 19 Uhr: Ortsbeirat Tinnum im Tinem Hüs
  • 23.06. um 19 Uhr: Hauptausschuss  im Congress Centrum Sylt
  • 25.06. um 19 Uhr: Schulverbandsversammlung; Sitzungsort noch offen

Es wird darum gebeten, rechtzeitig vor Sitzungsbeginn zu erscheinen, da nur eine begrenzte Anzahl von Besucherplätzen vorhanden ist. Für die Teilnahme an der Sitzung gilt, dass persönliche Daten (Name, Vorname, Anschrift und telefonische Erreichbarkeit) unter Beachtung von Datenschutzbestimmungen erhoben werden für den Fall, dass Infektionsketten nachverfolgt werden müssen. Tragen Sie sich dazu bitte in die am Eingang liegenden Listen ein. Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowie die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen Pflicht. Es erfolgt kein Ausschank und kein Verzehr.