Am Sonntag, den 21. Juli 2024, findet ein „Spiele- und Aktionstag im Rathauspark“ statt. Alle Kinder und ihre Familien sind von 12.00 bis 17.00 Uhr herzlich eingeladen!

Die Sylter Sozialakteure Susanne Rohde, Ambroise Gaglo und Holger Bünte haben dieses Format bereits in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführt und werden auch in diesem Jahr wieder mit aktivierenden Angeboten ein Programm für „Klein und Groß“ zusammenstellen.

Installiert wird ein Niederseilgarten und eine Slackline. Außerdem sorgen ein Spiele- und Geschicklichkeitsparcours und kleine Wettkampf-Aktionen mit musikalischer Untermalung am Nachmittag für Spaß und Aufregung.

Eltern sind herzlich eingeladen dabei zu sein und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wann:               am Sonntag, 21.07.2024 | 12-17 Uhr
Wo:                    im Rathauspark in Westerland
Wer:                  Kinder und Familien

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen finden Sie unter https://gemeinde-sylt.de/neue-kulturelle-welle-rathauspark/