Am kommenden Dienstag, den 13.08.2024 bietet die Sylt Bibliothek im Rahmen der „Neuen kulturellen Welle“ ein buntes Programm zum Spielen für Kinder im Grundschulalter im Rathauspark in Westerland an.

Am kommenden Mittwoch, den 14.08.2024 um 15.00 Uhr stellen sich Sylter Jugendliche der Gezeiten Tanz Company mit ihren choreografischen Tanzeinlagen der Öffentlichkeit im Rathauspark vor. Es werden unterschiedliche Tanz-Acts gezeigt!

Damit möchten die Schülerinnen und Schüler auf die brandneue Tanzproduktion, die am 17. und 18.08. im Alten Kursaal, unter der choreografischen Leitung von Suheyla Ferwer und ihrem Team, uraufgeführt wird, aufmerksam machen!

Jeder Gast, Kinder, Jugendliche, Bürgerinnen und Bürger der Insel sowie Lokal-Politikerinnen und Politiker sind herzlich eingeladen schon einmal die Stimmung und das Engagement der Sylter Jugend aufzunehmen.

Wann:              am Dienstag, 13.08.2024 | 14-15 Uhr
UND                am Mittwoch, 14.08.2024 | 15-16 Uhr
Wo:                  im Rathauspark in Westerland
Wer:                 Kinder im Grundschulalter bzw. ALLE zum Zusehen

Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Team der Sylt Bibliothek und der „Gezeiten-Tanz-Company“ freuen sich auf gute Stimmung und rege Beteiligung.

Hinweis: Die Veranstaltungen finden nur bei gutem Wetter statt. Eine Entscheidung darüber wird kurzfristig vor Ort getroffen. Eine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen finden Sie unter https://gemeinde-sylt.de/neue-kulturelle-welle-rathauspark/