Aufgrund dringend notwendiger Reparaturarbeiten der Rad- und Fußgängerbrücke über der L24 wird die Brücke ab Freitag, den 20.01.2023 für ca. 6 Wochen für Fußgänger und Radfahrer vollgesperrt.

Nach einem Anfahrschaden muss der Mittelteil der Brücke per Kran ausgebaut und repariert werden. Hierfür wird am Montag, den 23.01.2023 zwischen 6:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr die L24 zwischen dem Kreisverkehr Wenningstedt und dem Bahnweg
Westerland voll gesperrt.

Für Rückfragen steht Ihnen der Landschaftszweckverband Sylt unter der Telefonnummer 04651/851-410 gerne zur Verfügung.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft uns zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen bekommen Sie in der Datenschutzerklärung