Der Ortsbeirat Keitum/ Munkmarsch informiert: 

Die für Samstag, den 11. Dezember geplante Seniorenweihnachtsfeier der Ortsteile Keitum und Munkmarsch muss leider entfallen. „Wir sind zutiefst betrübt ein zweites Mal die Seniorenweihnacht nicht ausrichten zu können, aber angesichts der aktuellen Corona-Lage bleibt uns vernünftiger Weise nichts anderes übrig“, so die Ortsbeiratsvorsitzende Gritje Stöver.

Dennoch muss sich keiner alleine gelassen fühlen. In Kooperation mit dem Verein Kulturhaus Sylt verteilt der Ortsbeirat wie im vergangenen Jahr wieder weihnachtliche Geschenktüten. Ein kleines Gespräch an der Haustür darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Aktion findet am 18. und 19. Dezember statt. Die Organisatoren bitten die Seniorinnen und Senioren der Ortsteile Keitum und Munkmarsch um vorherige Anmeldung unter Nennung ihrer Adresse und einer Wunschuhrzeit für den Besuch.

Anmeldungen können bis zum 10. Dezember per E-Mail an kontakt@kulturhaus-sylt.de und per Post an das Kulturhaus Sylt e.V. Am Tipkenhoog 14, 25980 Sylt gesendet oder direkt in den Briefkasten des Kulturhauses im Vorraum vom Friesensaal eingeworfen werden.