Instandhaltungsarbeiten am Puken-Spielplatz in Keitum

Jul 14, 2020 | Aktuelles

Ganze 23 Spielplätze hat die Gemeinde Sylt, und einer nach dem anderen werden sie regelmäßig gewartet, gepflegt und erneuert. Als nächstes ist nun der Puken-Spielplatz im Pröstwai in Keitum an der Reihe. Darum ist er aufgrund von Instandhaltungsarbeiten vom Mittwoch bis Freitag, 15. bis 17. Juli, vorübergehend gesperrt.

Unter Langeweile muss in dieser Zeit aber kein Kind leiden: Denn 21 der verbleibenden Spielplätze der Gemeinde Sylt sind derzeit geöffnet und zum Spielen freigegeben. Es lohnt sich, auch einmal die anderen Spielplätze zu besuchen, denn jeder Spielplatz der Gemeinde Sylt ist anders und hat seinen eigenen Charme. Und für die Kinder ist es ein Abendteuer, immer neue Spielplätze zu erforschen und zu erkunden.

Eine kleine Auswahl der Spielplätze findet sich auf der Webseite der Gemeinde Sylt unter https://gemeinde-sylt.de/freizeit/spielplaetze/. Dort wird übrigens auch bald umgebaut: In Kürze sind auf der Seite alle 23 Spielplätze der Gemeinde zu finden, reich bebildert und mit anschaulichen Beschreibungen, damit jedes Kind in der Gemeinde Sylt seinen Lieblingsspielplatz finden kann!