Ihr schneller Draht bei Fragen

Mai 21, 2020 | Aktuelles

Sie haben Fragen oder Wünsche? Die Gemeinde Sylt verfügt über ein sehr umfassendes Online-Angebot, das nahezu alle Fragen beantworten kann: Nutzen Sie gerne unsere Online-Services wie den Chatbot, die Online-Terminbuchung oder die umfassende Suchfunktion unter www.gemeinde-sylt.de. Gerade auch über die Feiertage sind diese rund um die Uhr erreichbar.

Die Telefonzentrale der Inselverwaltung steht allen Mitbürgern während der Bürozeiten unter der Telefonnummer 0 46 51 / 851-0 zur Verfügung. Für touristische Informationen sind die Webseiten www.sylt.de und www.insel-sylt.de die richtigen Anlaufpunkte. Die telefonische Hotline des Insel Sylt Tourismus-Service erreichen Sie unter der Telefonnummer 0 46 51 / 998-0.

Auf Sylt kehrt langsam wieder ein neuer Alltag ein, und auch der Bedarf an unserer Corona-Hotline ist deutlich gesunken. Die Hotline, die in den vergangenen Wochen knapp 20 000 Anrufe beantwortet hat, wird zum Monatsende wieder eingestellt.
Wir wünschen Ihnen sonnige – und vor allem gesunde – Feiertage auf Sylt. Achten Sie gut auf sich und Ihre Mitmenschen. #SyltHältZusammen