Die Gemeinde Sylt gratuliert Marten Leu herzlich zur bestandenen Prüfung zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung.

In der Ausbildungszeit erhielten die drei Auszubildenden der Gemeinde Sylt praktische Kenntnisse. in allen Bereichen der Inselverwaltung Der theoretische Teil fand in der Berufsschule in Husum und in der Verwaltungsakademie in Bordesholm statt. Die Abschlussprüfung hat Marten Leu am 25. Juni 2024 erfolgreich bestanden.

Im Namen der Gemeinde Sylt gratulierten zur bestandenen Prüfung Herr Norbert Petersen, Ausbildungsleiter sowie Charlotte Johannsen und Niklas Hillmann, die ihre Prüfungen vorgezogen hatten.

Wir wünschen allen für ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Foto vlnr: Norbert Petersen, Charlotte Johannsen, Marten Leu und Niklas Hillmann