Die Gemeinde Sylt gratuliert Charlotte Johannsen und Niklas Hillmann herzlich zur bestandenen Prüfung zur/zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung.

In den zweieinhalb Jahren ihrer Ausbildung erhielten sie in allen Bereichen der Inselverwaltung praktische Kenntnisse. Der theoretische Teil fand in der Berufsschule in Husum und in der Verwaltungsakademie in Bordesholm statt. Die Abschlussprüfung haben beide am 23. Januar 2024 sehr erfolgreich bestanden.

Im Namen der Gemeinde Sylt gratulierten zur bestandenen Prüfung Frau Frauke Wehrhahn, stellv. Büroleitung, und Herr Norbert Petersen, Ausbildungsleiter.

Beide werden bei der Inselverwaltung befristet weiterbeschäftigt. Wir wünschen beiden für ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Foto vlnr: Frauke Wehrhahn, Charlotte Johannsen, Niklas Hillmann und Norbert Petersen