04651 / 851 - 0 info@gemeinde-sylt.de

Morgens um 6 Uhr ging es los mit einem Gottesdienst an der Wattkante.

Der Tag hatte viel zu bieten:  geschmückte Tische, fröhliche Menschen, Musik vom Feinsten, super Gespräche……..  festliche Reden, feierliche Zeremonie…………

Der neu getaufte Platz und die altgediente Arena erlebten mit diesem Fest ein würdiges Zusammenspiel.

Die Idee eigener Gastgeber am festlichen Tisch zu sein, den Kommerz nicht in den Mittelpunkt zu rücken, fand Zustimmung von allen Seiten: „Es ist so schön hier“ „dieser Blick“, „Man kann sich gar nicht satt sehen“, “Endlich haben wir unser Kliff zurück“.

An den Tischen Geselligkeit: „Du bist auch hier“, „na wir haben uns ja lange nicht gesehen“

Vielen Dank an alle die dabei waren und an alle die geholfen haben.

Helhoog!
Auf Wiedersehen in diesem Sinne!

Dazu ein paar Impressionen.