GGS-Förderverein hilft der Jugendinitiative Sylt

Dez 17, 2020 | Aktuelles

Vor rund einer Woche hatte Bürgermeister Nikolas Häckel der Jugendinitiative Sylt seinen Dienstwagen vorübergehend für die aufsuchende Jugendarbeit zur Verfügung gestellt. Nun kam der GGS-Förderverein e.V. zur Hilfe und stellt für zwei Monate einen Mietwagen inklusive Treibstoff zur Verfügung. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken – sowohl bei dem GGS-Förderverein, als auch bei dem Sylter Autohaus, das den Leihwagen ab dem 7. Januar zu günstigen Konditionen bereitstellt.

Bis dahin kann die Jugendinitiative Sylt gemeinsam mit der Schulsozialarbeit den Dienstwagen nutzen – für weitere Angebote für die Zeit bis zum 7. Januar sind die Gemeinde, der GGS-Förderverein und die Jugendinitiative Sylt dankbar.