Die Gleichstellungsbeauftragte informiert:

Aus der Filmreihe für DICH & MICH. 
Am 22. Februar um 19.30 Uhr zeigen wir den Film NOWHERE SPECIAL:

John, selbständiger Fensterputzer in einer Stadt in Nordirland, kümmert sich als alleinerziehender Vater um seinen vierjährigen Sohn Michael. Die Mutter hat die Familie kurz nach Michaels Geburt verlassen, eigene Angehörige hat John nicht mehr.
Eine tiefe Liebe verbindet die beiden, ein schier grenzenloses Vertrauen, das keine Worte braucht. Es ist ein einfaches Leben, das sie führen, bestimmt von den täglichen Notwendigkeiten und Ritualen.

Als er die Nachricht erhält, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Er muss rasch eine liebevolle Familie finden, die seinem Sohn ein sicheres Zuhause bietet.
Zwar trifft sich John mit einer Reihe potenzieller Adoptiveltern, aber die Entscheidung fällt ihm angesichts dieser kurzen Treffen nicht leicht.

Ein auf seine einzigartige, stille Weise tief bewegender Film.
Im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch!

Die Kinowelt und Gleichstellung Sylt präsentieren jeden 4. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr
Filme für DICH und MICH. Die Filmauswahl erstreckt sich über sozialkritische und gleichstellungsrelevante Themen.

Im Anschluss an die Filme besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch!

weitere Informationen unter www.gleichstellung-sylt.de