Erreichbarkeit der Inselverwaltung Sylt zu Weihnachten und Silvester 2021

Das Rathaus, die Verwaltung im Bahnweg 20 – 22, die Gemeindebüros und die Sylt Bibliothek sind am 24. Dezember 2021 und am 31. Dezember 2021 nicht besetzt.

In der Zeit vom 20. bis 31. Dezember 2021 ist das Sylter Archiv geschlossen. Die Volkshochschule Sylt schließt die Geschäftsstelle vom 27. Bis 31. Dezember 2021.

Ab dem 3. Januar 2022 sind alle wieder wie gewohnt erreichbar.

Nutzen Sie in dieser Zeit das umfangreiche Online-Angebot der Inselverwaltung. Ob Sie einen Termin buchen möchten, eine kaputte Laterne melden oder sich über aktuelle Baustellen informieren möchten – das alles und noch viel mehr finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Sylt. Auch Formulare, Fundsachen, Satzungen und Verordnungen, Stellenangebote sowie allgemeine Informationen zu aktuellen Themen finden Sie rund um die Uhr hier online.

Individuelle Fragen richten Sie gern an info[at]gemeinde-sylt.de.

Für Notrufe und Gefahr im Verzug sind jederzeit erreichbar
110 für die Polizei
112 für Feuerwehr und Rettungsdienst.