Herzlich willkommen zur Ehrenamtsmesse 2020 auf Sylt!

Unter dem diesjährigen gemeinsamen Motto: Ehrenamt schafft Zukunft findet am Sonntag, den 9.02.2020 von 11 bis 17 Uhr im Congress Centrum Sylt die nächste Ehrenamtsmesse statt.

Auch in diesem Jahr werden insulare Vereine und Organisationen ihre Angebote und Aktivitäten auf dem „bunten Markt der Möglichkeiten“ vorstellen. Alle Sylter, Freunde und Gäste sind hiermit von ganzem Herzen eingeladen dabei zu sein. Aus den Erkenntnissen des Ehrenamtsforums im Januar 2019 konkretisiert die Gemeinde Sylt erstmalig spezifische Beratungsangebote. Darin werden Ihrem Verein, Ihrem Verband Wege zur Optimierung und Zukunftsfähigkeit aufgezeigt. Wir freuen uns dazu auf das Expertenteam der Kieler Universität.

Kulinarisch sorgt das Restaurant Luzifer für Gäste und Aussteller.

Während der Messe wird es Platz und Raum für Aktivitäten einzelner Vereine und Akteure geben. Also Gesang, Tanz, Musik, Multimedia, Lesung, all dies hat auf der Messe Gelegenheit zu begeistern. Die Auftritte und Angebote werden jeweils zeitnah angekündigt.

Vereine, Verbände, alle Sylter sind am 09. Februar eingeladen, Ehrenamt und Engagement miteinander zu feiern!

Anmeldeformular für die Ehrenamtsmesse hier herunterladen.

Wir danken an dieser Stelle allen Menschen, die ihre Energie und Zeit für die Realisierung der Sylter Ehrenamtsmesse investiert haben. Lasst uns die Türen weit öffnen.

Wir freuen uns auf gute Gespräche, neue Inspiration, Lachen und Freude an alten und neuen Begegnungen!

Wir sehen uns!

Für die Gemeinde Sylt