04651 / 851 - 0 info@gemeinde-sylt.de

Das Sommerferienticket 2019

Jetzt schon mal die Ferien planen! Dabei mobil sein mit dem Sommerferienticket. Mit Bahn und Bus auf Sylt und durch ganz Schleswig-Holstein. Sechs Wochen im gesamten Nahverkehrs Netz S-H und sogar bis Hamburg für nur 44,00 €. Das Ticket gilt auch für die Busverbindungen auf der Insel. In Kombination mit dem Ticket gelten ermäßigte Eintrittspreise bei 40 Kooperationspartnern in Schleswig-Holstein. Dabei ist auch das Erlebniszentrum Naturgewalten in List oder das Wikinger Museum in Haithabu im Kreis Schleswig Flensburg. Fahrkarten sind erhältlich an den bekannten Fahrkartenautomaten und Verkaufsstellen auf der Insel. Die genauen Tarifbestimmungen bitte hier nachschauen: www.nah.sh/de/fahrkarten/sommerferienticket/
Dieses Angebot gilt für alle die im Jahr 2000 oder später geboren wurden.

Viel Spaß unterwegs! Der Freizeitpark „Hansapark Sierksdorf“ an der Ostsee ist übrigens auch ein Kooperationspartner!