Schritt für Schritt wird Bürgermeister Nikolas Häckel ab heute wieder die Amtsgeschäfte übernehmen. In der ersten Zeit kümmert er sich vor allem um einen reibungslosen Übergang in enger Zusammenarbeit mit seinen Stellvertretern und dem Team im Rathaus.

Persönliches Statement von Bürgermeister Nikolas Häckel:
„In den letzten Wochen stand meine gesundheitliche Genesung im Vordergrund. Jetzt bin ich froh, wieder da zu sein und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.
Ich danke meinen Stellvertretern und dem ganzen Team im Rathaus für das Engagement und die Rückendeckung. Mich haben viele Genesungswünsche erreicht, von denen ich manche erst jetzt lesen kann. Jeder einzelne trägt dazu bei, dass ich mit Rückenwind und Herzblut wieder starten kann.“

Foto: Bürgermeister Nikolas Häckel im Austausch mit der Büroleitenden Beamtin Bärbel Brix