ACHTUNG – Bitte Maskenplicht beachten!

Liebe Sylter, liebe Facebook-Gruppenmitglieder und alle Interessierten an unserer Ausstellung „Mein altes Sylt“!

Die Eröffnung unserer Ausstellung mit der Vernissage steht unmittelbar bevor und die Aufregung auf unserer Seite und das Interesse seitens der Bevölkerung sind groß. Wir rechnen mit einem ziemlichen Andrang, vor allem in den ersten Tagen. Leider gibt der Anstieg der Corona-Infizierten auf Sylt Anlass zur Sorge. Wir alle – das kleine Ausstellungs-Team in Kooperation mit den Sylter Kunstfreunden und der Gemeinde Sylt haben sehr viel Arbeit und Herzblut in dieses Projekt investiert und möchten dies nicht durch Sorglosigkeit bzw. größere Menschenansammlungen gefährden. Gefreut hatten wir uns auf das Kennenlernen der Besucher, nette Gespräche und eine entspannte Atmosphäre. Nun gestaltet sich das alles ein wenig anders, zumal sich auch das NDR-Fernsehen angekündigt hat. Daher möchten wir Euch und Sie bitten, die Wochen bis immerhin kurz vor Weihnachten – also bis zum 22. Dezember – für Euren und Ihren Besuch bei uns zu nutzen. Alles ein bisschen vorsichtiger und nach den Regeln, die momentan nun mal gelten.

Wir freuen uns auf Euch und Sie und geben alles, das Beste aus dieser Situation zu machen.
Euer „Altes Sylt Team“ Gerhard, Michelle und Flora sowie die Sylter Kunstfreunde und die Gemeinde Sylt.