​Neue Ausstellung „be“ von Yvonne Franke 05.-29.10.2022, Vernissage 04.10.2022

In der Zeit vom 05. bis zum 29.Oktober 2022 präsentiert Yvonne Franke ihre neue Ausstellung „be“ in der Stadtgalerie Alte Post in Westerland.

Die Künstlerin Yvonne Franke lebt und arbeitet in Fröndenberg, wo sie ihre Exponate kontrastreich und vielseitig gestaltet. So findet sich in Ihrer Arbeit detailreiche und feinsinnige Tuschezeichnungen, ausdrucksstarke Tieraquarelle bis hin zu großformatigen Acrylbildern.
Ihr künstlerischer Ansatz liegt an der Schnittstelle zwischen der malerischen Darstellung des Erlebbaren und der Intuition. Ganz persönliche Gedanken und die eigene Interpretation des Betrachters prägen die Exponate auf vielfältige Weise. „Meine Bilder sollen nicht einfangen, sondern freisetzen“, so die Künstlerin und bringt zum Ausdruck, was ihr besonders bedeutsam an den persönlichen Exponaten ist.

Ausstellungsdauer: 05.-29. Oktober 2022
Ausstellungsort: Stadtgalerie „Alte Post“ in Westerland

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 12 – 17 Uhr
Samstag von 10 – 14 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Herzlich Willkommen zur Ausstellungseröffnung am 04. Oktober 2022 um 18 Uhr.