Einladung zur Vorstellung der Pflege Schule Uhlebüll

Am 01.02.2020 wird der erste Jahrgang der staatlich anerkannten Pflegeschule im Nordfriesischen Innovations Center, Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll mit seinem neuen Ausbildungsprogramm der Pflegeberufe starten.

Durch die reformierte, generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann, welche zukünftig Alten-, Kranken- und Kinderpflege beinhaltet, bieten sich für Auszubildende ganz neue berufliche Chancen. Die veränderte Finanzierung der Ausbildung, die attraktive Ausbildungsvergütung und die Nähe zu den Inseln bieten Auszubildenden und Ausbildungsbetrieben neue Perspektiven.

Sie sind herzlich eingeladen, am

28.11.2019 um 15:00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses der Gemeinde Sylt,

an einer Informationsveranstaltung teilzunehmen.

Durch gute Kooperation soll sowohl die Situation für Auszubildende als auch die betriebliche Situation bei der Gewinnung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern verbessert werden.

Um Anmeldung bis zum 25.11.2019 bei Frau Tina Haltermann,
tina.haltermann@gemeinde-sylt.de oder unter 04651 – 851150 wird gebeten