Im Rahmen der Info- und Sammelaktion artFORmultipark haben sich 19 Sylter Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Kölner Choreografenteam Suheyla Ferwer und Dennis Gierga einstimmig entschieden, ihre im Workshop entwickelten Tanzszenen dem Publikum als Parcours zu präsentieren.

An drei unterschiedlichen Plätzen in Westerland konnte man verschiedene Tanzsequenzen erleben. In einem privaten Skulpturengarten, in der Bibliothek und im Rathaus wurden die Zuschauer in das Tanzstück eingebunden und mit Kaffee, Gebäck und Prosecco versorgt.

Die Spendeneinnahmen gingen direkt in die artFORmultipark-Sammeldose.

Der Workshop fand im Rahmen der gemeindlichen Jugendpflege der Gemeinde Sylt als Sommerferienprojekt für Sylter Jugendliche statt.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft uns zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen bekommen Sie in der Datenschutzerklärung