Herzlichen Dank an die Zahnärztekammer Schleswig-Holstein für die Spende an den Fond für Familien in Not!

Traditionell wird bei dem jährlichen Fortbildungskongress der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein für einen guten Zweck gespielt. Beim Charity-Golfturnier der Zahnärzte übergab Dr. Michael Brandt, Präsident der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, einen Scheck in Höhe von 6.100 Euro an Bürgermeister Nikolas Häckel, als Spende an den Fond für Familien in Not.

Fotos (Syltpicture – Volker Frenzel):

Übergabe der Spendensumme durch den Präsidenten der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, Dr. Michael Brandt (links am Scheck), an Bürgermeister Nikolas Häckel (rechts am Scheck) – eingerahmt von den Gewinnern des Turniers.

Die Teilnehmer des Golf-Turniers der 61. Sylter Woche freuten sich gemeinsame mit dem Präsidenten der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, Dr. Michael Brandt (links am Scheck), und Bürgermeister Nikolas Häckel (rechts am Scheck) über die Spende zugunsten des Fonds Familien in Not