Beteiligung der Öffentlichkeit im Rahmen der Lärmaktionsplanung für die Insel Sylt – Bereich der Gemeinde Sylt

Im Rahmen der Ausarbeitung des Lärmaktionsplanes für die Insel Sylt, hier im Bereich der Gemeinde Sylt, werden in einer Informationsveranstaltung die Grundlagen und Ziele des Lärmaktionsplanes vorgestellt.

Wesentliches Ziel dieser Bürgerbeteiligung ist es Anregungen und Ideen aus der Bevölkerung zu erhalten, wie und mit welchen Mitteln in Zukunft einer weiteren verkehrsbedingten Verlärmung der Inselgemeinden Einhalt geboten werden kann.

Aus diesem Grund wird zu einer Informationsveranstaltung eingeladen, die am

Montag, den 21.03.2015 im
Rathaus der Gemeinde Sylt, im Sitzungssaal um
16:00 Uhr stattfindet

Die Öffentlichkeit erhält hierdurch die Möglichkeit sich an der Ausarbeitung des Lärmaktionsplanes direkt zu beteiligen. Die bisher erarbeiteten Unterlagen zum Lärmaktionsplan liegen zudem vom 04.04.2016 bis zum 04.05.2016 während der Öffnungszeiten im Rathaus der Gemeinde Sylt (Eingang der „Alten Feuerwache“ in der Norderstraße, im 2. OG im Raum B7) öffentlich aus. Bis zum 04.05.2016 können Anregungen und Hinweise zum Lärmaktionsplan schriftlich oder mündlich vorgebracht werden.