​Die Gemeinde Sylt sucht für die SYLT KITA zum nächstmöglichen Zeitpunkt

FSJ´ler (m/w/d)
BFD´ler (m/w/d)

Die Kindertagesstätte der Gemeinde Sylt – SYLT KITA – besteht aus zwei Einrichtungsteilen, der „Alten Realschule“ in der Mitte von Westerland, sowie der Einrichtung „Am Nordkamp“ im Norden Westerlands gelegen.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung an die

Gemeinde Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de

Wir suchen dich

Hast du Freude daran, die Kinder bei der Entdeckung ihrer Welt zu begleiten und hast auch Lust, unser Team in allen Belangen des pädagogischen, hauswirtschaftlichen und pflegerischen Bereichs zu unterstützen? Dann bist du bei uns richtig!

Du erhältst einen Einblick in die sozialpädagogische Arbeit mit Kindern von 1-3 Jahren oder von 3-6 Jahren. Bei uns lernst du einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf kennen und kannst deine persönlichen Stärken herausfinden.

Interesse geweckt? Weitere Fragen?

Fragen zu den Aufgaben beantwortet dir die Leiterin der SYLT KITA, Frau Kosmehl unter der Durchwahl 0159-018 210 76 oder christina.kosmehl@gemeinde-sylt.de.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.