Anmeldung Surfkurse für Sylter Kids und Jugendliche

Gute Neuigkeiten für alle surfbegeisterten Kinder und Jugendlichen der Insel:
Die Gemeinde Sylt bietet im Rahmen ihres Sommerferienprogramms 2024 wieder Surfkurse für Sylter Schülerinnen und Schüler an.

Als Jugendpfleger der Gemeinde Sylt und Initiator der Aktion ermöglicht Holger Bünte gemeinsam mit den Trainerinnen und Trainern der Surfschule Westerland jeweils an 4 Tagen Surferlebnis pur zum Ausprobieren und Verbessern der eigenen Surfkenntnisse am Brandenburger Strand.

Sylter Kids Go Surfing
Der Grundschulkurs (3. und 4. Klasse) findet vom 20.07. bis 23.07.2024 jeweils von 10.00 bis 12.30 Uhr in der Surfschule Westerland am Brandenburger Strand statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Schwimmsicherheit der Kids im Flutsaum muss allerdings gewährleistet sein.
Anmeldeformular hier zum Download.

Sylter Jungstars Go Surfing
Für Jugendliche der weiterführenden Schulen (ab 5. Klasse) findet ein Kurs vom 24.07. bis 27.07.2024 jeweils von 10.00 bis 12.30 Uhr ebenfalls am Brandenburger Strand statt.
Anmeldeformular hier zum Download.

Die Kosten pro Kurs betragen 40,00 € und sind zu Beginn der Veranstaltung zu entrichten. Mitzubringen sind Badekleidung, Handtuch und Getränke. Für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer wird ein Neoprenanzug und ein Surfbrett zur Verfügung gestellt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte vollständig ausgefüllte Formulare in den Sekretariaten der Schulen oder im Holzhaus des Schulzentrums einreichen.

Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Holger Bünte unter 04651-851 216.