Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Sylt!

Gestern durften wir 3 neue Auszubildende bei der Gemeinde Sylt begrüßen. Sie haben sich für die vielseitige und spannende Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten entschieden.

Aktuell absolvieren sie 3 Einführungstage, wo sie bereits Einiges über die Inselverwaltung erfahren und auch die Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahres kennenlernen.

Ab Freitag starten sie dann in den ersten Praxisabschnitt, welcher bis Ende November geht.

Wir wünschen ganz viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung bei der Gemeinde Sylt!

Foto (vrnl.): Norbert Petersen, Bärbel Brix, Sten Schröder, Johanna Path, Florian Krah und Alessia Lau

Interesse geweckt? Lust am #Zukunft gestalten? Dann komm in unser Team und gestalte mit über 300 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft bei der Gemeinde Sylt.

Im Stellenportal der Gemeinde Sylt sind die aktuellen Stellenausschreibungen zu finden (Stellenangebote – Gemeinde Sylt (gemeinde-sylt.de)). Falls dort nicht die passende Stelle dabei ist,schreibe gerne eine Mail mit deiner Initiativbewerbung an personal@gemeinde-sylt.de. Wir freuen uns!