Literatur im Gespräch – persönlich und online

Entdecken, wie schön es ist, nicht nur allein für sich zu lesen, sondern auch mit anderen über Literatur zu reden: Ernsthaft, aber auch in lockerer Form wirft Kursleiterin Anke Steinhauer mit allen Interessenten einen Blick auf das jeweilige Buch, das zum Termin gelesen sein sollte.

Mi, 9.11.22, 16:00 – 17:30 Uhr, Celeste Ng: Was ich euch nicht erzählte
Mi, 18.01.23, 16:00 – 17:30 Uhr, Iris Wolff: Die Unschärfe der Welt

Bitte beachten: Beide Termine sind Hybrid-Veranstaltungen, die in der vhs Sylt in Präsenz stattfinden. Eine Teilnahme ist aber auch online von zu Hause aus möglich. Der Link wird den Angemeldeten am Vortag per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung und Info: www.vhs-sylt.de oder mail@vhs-sylt.de

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft uns zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Mehr Informationen bekommen Sie in der Datenschutzerklärung