20 * C + M + B + 22 – Gottes Segen für das Rathaus

„Lasst uns die Welt verändern! #GemeinsamGehts“

Unter diesem Leitsatz besuchten die Heiligen Drei König wieder das Westerländer Rathaus. Caspar, Balthasar und Melchior waren im Geiste anwesend als deren Boten den Segen Gottes „TO GO“ brachten. Corona konform übergab Heike Kamp-Lüningschrör den traditionellen Segensspruch 20 * C + M + B + 22 als Aufkleber in die Hand von Bürgermeister Nikolas Häckel.

Die diesjährige Aktion „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ unterstützt die Gemeinde Sylt mit einer Spende, um die Gesundheit von Kindern weltweit zu fördern. Wir drücken die Daumen, dass wir im nächsten Jahr wieder gesunde Sylter Kinder als prächtig gekleideten Sternsinger sowie die Heiligen Drei Könige Caspar, Balthasar und Melchior persönlich empfangen dürfen.

Für alle, die sich in diesem Jahr einen Segen wünschen – in der katholischen Kirche St. Christophorus (Elisabethstraße 23 in Westerland) liegen die Aufkleber zum Abholen bereit.
„Lasst uns die Welt verändern! #GemeinsamGehts“

Foto vlnr: Barbara Albrecht, Bürgermeister Nikolas Häckel, Heike Kamp-Lüningschrör