Sommerferienprogramm der Gemeinde Sylt für Sylter Schülerinnen und Schüler:

TANZPROJEKT der Gezeiten Tanz Company Sylt – CHANCE OF CHALLENGE

Ein Kooperationsprojekt von Jugendpflege der Gemeinde Sylt und Schulsozialarbeit am Schulzentrum Sylt.

Gerade wegen der herausfordernden Zeiten bietet die Gemeinde Sylt ein Ferienprojekt der ganz besonderen Art für Sylter Schülerinnen und Schüler an. Unter der Schirmherrschaft von Nikolas Häckel entwickelt das Choreografenteam um Suheyla Ferwer aus Köln mit den Kindern und Jugendlichen der Insel ein brandneues Tanzstück.

Natürlich werden die aktuellen Umgangs- und Hygienestandards strikt eingehalten während in kleinen Gruppen trainiert und wird.

Schülerinnen und Schüler der 3. bis 12. Klasse aller Sylter Schulen sind herzlich willkommen und können sich jetzt anmelden.

Geprobt wird in Kleingruppen täglich ca. 2 Stunden im Zeitraum von 10.00 bis 16.00 Uhr.
Die Probenwochen (Montag-Freitag) finden vom 13.07. bis 24.07.2020 in der Halle des Gymnasiums am Schulzentrum oder bei entsprechendem Wetter draußen auf dem Gummiplatz statt.

Die „OpenAir-Bühnenproben“ finden in der Zeit vom 27.07. bis 31.07.2020 statt. Mit freundlicher Unterstützung des Ortsbeirates Keitum sind beide OpenAir-Aufführungen in der Keitumer Arena für den 1. und 2.08.2020 geplant. Genaue Zeiten werden noch festgelegt.
Die Teilnehmergebühr für den Workshop beträgt 25 €. Eine höhere Gebühr (50/80 €), um das Projekt noch stärker zu unterstützen, ist möglich.

Die Anmeldefrist ist der 26.06.2020 und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Mehr Informationen erhalten Sie telefonisch unter Tel.: 04651 851216 Jugendpfleger Holger Bünte.

Die direkte Anmeldung nimmt Frau Klara Ringele unter 015128934977 oder klara.ringele@gmail.com entgegen.