„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“

Unter diesem Leitsatz besuchten die Heiligen Drei König wieder das Westerländer Rathaus. Caspar, Balthasar und Melchior waren im Geiste anwesend als deren Boten den Segen Gottes brachten. Heike Kamp-Lüningschrör gab den traditionellen Segensspruch 20 * C + M + B + 23 als Aufkleber in die Hand von Bürgervorsteher Frank Zahel.

Die diesjährige Spendenaktion geht um Kinderschutz und Kinderpartizipation. In organisierten Präventionskursen lernen junge Menschen, was sie stark macht: Zusammenhalt, Freundschaften, zuverlässige Beziehungen und respektvolle Kommunikation.

Die Gemeinde Sylt unterstützt das mit einer Spende, um Kinder weltweit zu stärken und zu schützen. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder Sylter Kinder als prächtig gekleideten Sternsinger sowie die Heiligen Drei Könige Caspar, Balthasar und Melchior persönlich empfangen zu können.

Foto vlnr: Barbara Albrecht, Bärbel Brix, Bürgervorsteher Frank Zahel, Heike Kamp-Lüningschrör