04651 / 851 - 0 info@gemeinde-sylt.de

Bei der Gemeinde Sylt ist im Amt für Umwelt und Bauen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

eines Sachbearbeiters (m/w/d)

in der Abteilung 4.1 zu besetzen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Fachbereich UMWELT/NATUR
  • Projekte –Mitarbeit/Zuarbeit
  • Koordinationsaufgaben
  • Sitzungsdienst/Gremienbetreuung
  • Backoffice: Abwicklung von Schriftverkehr und Korrespondenzen
  • Netzwerkarbeit
  • DMS

 

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • interessante Aufgaben
  • Möglichkeit für initiative, eigenständige Arbeit
  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine Vollzeitbeschäftigung / Teilzeit möglich
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 8 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Freude und Aufgeschlossenheit für die Themen Umwelt, Natur der Insel Sylt
  • Fähigkeit zur selbständigen Arbeit
  • Einsatz- und Entscheidungsfreude
  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine für das Aufgabenspektrum förderliche Berufsausbildung  
  • Anwendung der PC-Programme MS Office  (Word, Outlook, Excel, PowerPoint), More, GRIPS

 

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Amtsleiterin Frau Ruth Weirup (Telefon 04651-851-400) oder Abteilungsleiter Herr Peer Knuth (Telefon 04651-851-410).

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbe-handlungsgesetzes, sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

Sollten Sie interessiert sein, so richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.12.2019 an die

 

Gemeinde Sylt
-Personal und Organisation-
Postfach 1664
25969 Sylt / OT Westerland