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Die Gemeinde Sylt sucht im Amt für Ordnung und Soziales für die Abteilung Bürgerservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt


einen Sachbearbeiter (m/w/d)

 

Die Tätigkeit umfasst folgendes  Aufgabengebiet:

  • Einwohnermelde-, Pass- und Ausweisangelegenheiten
  • Bearbeitung von Führerschein- und Fischereianträge
  • Gewerbemeldungen
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Mitarbeit im Wahl-Team


Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder in einem artverwandten Ausbildungsberuf,
  • den sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen,
  • Freude an einem serviceorientierten und bürgernahen Aufgabebereich.

Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.


Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung, vergütet nach Entgeltgruppe 7 TVöD.
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und
  • ein motivierendes und zeitgemäßes Arbeitsumfeld.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Leiterin der Abteilung Bürgerservice/Veranstaltungen, Frau Karina Weyrich (Tel. 04651/ 851-531).

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes, sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

Interessierte Bewerber (m/w/d) richten bitte Ihre Bewerbung bis zum 04.12.2019 an die Abteilung:

Gemeinde Sylt
Personal und Organisation
Postfach 1664
25969 Sylt OT Westerland