Die Gemeinde Sylt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

zwei Mitarbeiter (m/w/d)
mit handwerklicher Ausbildung bevorzugt aus den Bereichen Grünanlagenunterhaltung oder Straßenbau
für den gemeindlichen Bauhof.

Gesucht werden zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen. Die Bewerber (m/w/d) müssen im Besitz des Führerscheins der Klasse B sein.

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen körperliche Tätigkeiten in folgenden Bereichen:

  • Ausführen aller Arbeiten im Bereich Grünanlagenunterhaltung, Straßenreinigung und Straßeninstandsetzung
  • Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z. B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)

Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TVöD.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen der Leiter des Bauhofes Sylt, Herr Björn Christiansen, Tel.: 04651/851-660.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

Bitte richten Sie bei Interesse Ihre Bewerbung bis zum 10. Januar 2022 an

Gemeinde Sylt
Personal und Organisation
Postfach 1664
25980 Sylt / Westerland