Die Gemeinde Sylt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter (m/w/d)

mit handwerklicher Ausbildung bevorzugt aus den Bereichen Grünanlagenunterhaltung oder Straßenbau

 

für den gemeindlichen Bauhof.

Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen. Der Bewerber (m/w/d) muss im Besitz des Führerscheins der Klasse B sein.

 

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen körperliche Tätigkeiten in folgenden Bereichen:

 

  • Ausführen aller Arbeiten im Bereich Grünanlagenunterhaltung, Straßenreinigung und Straßeninstandsetzung

 

  • Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z. B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

 

  • Leistungsgerechte Bezahlung inklusive aller Sozialleistungen und attraktiver betrieblicher Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)

 

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz

 

  • Weiterbildungsmaßnahmen

 

  • Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze in Deutschland

 

Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 5 TVöD.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen der Leiter des Bauhofes Sylt,

Herr Björn Christiansen, Tel.: 04651/851-660.

 

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungs-gesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 11. Juli 2022 an die

 

Gemeinde Sylt

Personal und Organisation

Postfach 1664

25980 Sylt / Westerland