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Die Gemeinde Sylt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt 
einen Mitarbeiter (m/w/d)
bevorzugt mit abgeschlossener Ausbildung in einem gärtnerischen Beruf

für den gemeindlichen Bauhof.

Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, guten Umgangsformen sowie einem sicheren und ruhigen Auftreten. Der Bewerber (m/w/d) muss im Besitz des Führerscheins der Klasse B sein.

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen körperliche Tätigkeiten in folgenden Bereichen:

  • Ausführen aller Arbeiten im Bereich Grünanlagenunterhaltung (z. B. Pflege von Rasenflächen und Beeten, Forstarbeiten, Baumpflege, Wildkrautbeseitigung)

  • Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z. B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)

Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt je nach Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD.

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen der Leiter des Bauhofes Sylt,
Herr Björn Christiansen, Tel.: 04651/851-660.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungs-gesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.

Sollten Sie interessiert sein, so richten Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 31. August 2019 an: 

Gemeinde Sylt
Personal und Organisation
Postfach 1664
25980 Sylt / Westerland