Die Gemeinde Hörnum sucht zum nächstmöglichen Termin

einen Mitarbeiter (m/w/d)
für den gemeindlichen Bauhof.

Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 3. Februar 2023 an die

Inselverwaltung Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de

 

 

Ihre Aufgaben:
  • Unterhaltung der öffentlichen Gemeindeflächen und der gemeindlichen Verkehrsflächen, Kinderspielplätzen und Grünflächen
  • Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z.B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)
Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung – idealerweise im Straßenbau oder Gartenbau
  • Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz, zuverlässig und strukturiert
  • Besitz des Führerscheins der Klasse B – wünschenswert wäre auch der Besitz des Führerscheins Klasse C.
Wir bieten:
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit – zur Zeit 39 Wochenstunden
  • Leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL
  • Einen krisenfesten Arbeitsplatz
  • Fortbildungsmaßnahmen
Für weitere Informationen:

Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Herr Bürgermeister Speth,
Tel.: 04651/881032.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.