Die Gemeinde Hörnum sucht zum nächstmöglichen Termin
einen Mitarbeiter (m/w/d)
für den gemeindlichen Bauhof.
Gesucht wird ein zuverlässiger Mitarbeiter (m/w/d) mit der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und guten Umgangsformen.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 3. Februar 2023 an die
Inselverwaltung Sylt
Personal und Organisation
Andreas-Nielsen-Str. 1
25980 Sylt / OT Westerland
personal@gemeinde-sylt.de
Ihre Aufgaben:
- Unterhaltung der öffentlichen Gemeindeflächen und der gemeindlichen Verkehrsflächen, Kinderspielplätzen und Grünflächen
- Alle sonstigen für den Bauhof anfallenden Arbeiten sowie angeordnete Sonderdienste teilweise mit Rufbereitschaft (z.B. Winterdienst, Abfallbeseitigung, Katastrophenschutz)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung – idealerweise im Straßenbau oder Gartenbau
- Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Sozialkompetenz, zuverlässig und strukturiert
- Besitz des Führerscheins der Klasse B – wünschenswert wäre auch der Besitz des Führerscheins Klasse C.
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit – zur Zeit 39 Wochenstunden
- Leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD
- Attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL
- Einen krisenfesten Arbeitsplatz
- Fortbildungsmaßnahmen
Für weitere Informationen:
Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen Herr Bürgermeister Speth,
Tel.: 04651/881032.
Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG), sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG) werden berücksichtigt.