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Die Gemeinde Sylt sucht für den Außendienst im Bereich des Amtes für Ordnung und Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter (m/w/d)

Zum Aufgabengebiet gehören u. a.

  • ordnungsrechtliche Kontrollen und Verursacherfeststellung in den Aufgabenfeldern Tierschutz, Straßenreinigung, Lärm, Sondernutzung und Fußgängerzone
  • Aufenthaltsermittlung von Personen
  • gegenseitige Vertretung in den Außendienst-Teams einschl. Überwachungskräfte und Flüchtlingshilfe
  • Marktwesen

Wir erwarten

  • einen einsatzfreudigen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d)
  • Freude an selbständiger Arbeit
  • Erfahrung im Umgang mit den PC-Anwenderprogrammen MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook
  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Verwaltungsfach-angestellten oder in einem anderen geeigneten Berufsfeld
  • Freundlichkeit, Souveränität, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
  • körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • eine unbefristete Einstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD mit entsprechenden tariflichen Sonder-zahlungen
  • ein vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • interessante Weiterbildungsmöglichkeiten

Im Rahmen der Aufgabenwahrnehmung kann auch der Einsatz am Wochenende, an Feiertagen oder in den Abendstunden erforderlich werden.

Weitere Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen die Leiterin der Abteilung Ordnungsrecht Frau Nicole Möller, Tel. 04651 / 851 – 510.

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetztes, des Allgemeinen Gleichbehandlungsge-setztes, sowie dem Gesetz zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für SH (GstG), werden berücksichtigt.

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11. Juni 2019 an die

Gemeinde Sylt
Abteilung Personal und Organisation
Postfach 16 64
25969 Sylt